Aktuelle Würfe

Irish Red Setter Welpen

Aktuell: Wurf "C"- Wir haben Nachwuchs!!-(Bereits vergeben)

Unsere geliebte Irish Red Setter Hündin Chiara hat in der Nacht vom 30.05-31.05.2015 bezaubernde Welpen zur Welt gebracht!

Es sind 12 Welpen: 8-Jungs und 4 -Mädels.


Die Kleinen haben Ihre Familien gefunden!

Wir wünschen jedem Einzelnen ein gesundes, glückliches und langes Leben.

Wir freuen uns sehr über Bilder :-)


Sonnige Grüße,


Familie Balke

 

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Voller Freude möchten wir Euch liebe Interessenten mitteilen das, unsere Chiara am 18.01.2014 ihren Irish Red Setter Wurf  "B" zur Welt gebracht hat! Es sind 9 süsse Setter Welpen, 5 Hündinnen und 4 Rüden.

Alle Welpen haben ein neues Zuhause! Smile
Vielen Dank an alle Familien für Ihr Vertrauen!

 

Unsere Rüden (Insgesamt 4)

Lenox

 

Kennzeichen ( Halsband-Farbe) - Grün

Geburtsgewicht: 470g

Gewicht 1. Woche: 1010g

Gewicht 2. Woche: 1400g

Gewicht 3. Woche: 1900g

Gewicht 4. Woche: 2950g

Gewicht 6 Wochen:4350g

Status: abgeholt Familie BalkSmile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carlos

 

Kennzeichen ( Halsband-Farbe):

Braun

Geburtsgewicht: 460g

Gewicht 1. Woche: 1050g

Gewicht 2. Woche: 1460g

Gewicht 3. Woche: 1920g

Gewicht 4. Woche: 2870g

Gewicht 6 Wochen: 4500g


Status: abgeholt Familie Istel Smile

 

 

 

 

Lexo


Kennzeichen ( Halsband-Farbe Blau )

Geburtsgewicht: 500g

Gewicht 1. Woche: 1090g

Gewicht 2. Woche: 1690g

Gewicht 3. Woche: 2300g

Gewicht 4. Woche: 3030g

Gewicht 6 Wochen: 5000g

Status: abgeholt Familie Sanne Smile

 

 

 

 

Chastor


Geburtsgewicht: 450g

Gewicht 1. Woche:   960g

Gewicht 2. Woche: 1460g

Gewicht 3. Woche: 2010g

Gewicht 4. Woche: 3110g

Gewicht 6 Wochen: 4850g

Status: abgeholt Familie Butler Smile

 

 

Unsere Hündinnen ( Insgesamt 5)

Amy


Kennzeichen (Halsband-FarbeRosa)

Geburtsgewicht: 450g

Gewicht 1. Woche: 1020g

Gewicht 2. Woche: 1470g

Gewicht 3. Woche: 2000g

Gewicht 4. Woche: 2850g

Gewicht 6 Wochen: 4150g

Status:  abgeholt  Familie Kröger Smile

 

 

 

 

 

 

Silva

 

Kennzeichen (Halsband-Farbe): Orange

Geburtsgewicht: 500g

Gewicht 1. Woche: 935g

Gewicht 2. Woche: 1340g

Gewicht 3. Woche: 2070g

Gewicht 4. Woche: 3020g

Gewicht 6 Wochen: 4450g

Status: abgeholt Familie Ehemann

 

 

 

Kona

 

Kennzeichen (Halsband-Farbe): Beige

Geburtsgewicht: 450g

Gewicht 1.Woche: 1045g

Gewicht 2.Woche: 1530g

Gewicht 3.Woche: 2000g

Gewicht 4.Woche: 2600g

Gewicht 6 Wochen: 4500g

Status: abgeholt Familie Fleischmann Smile

 

 

 

 

 

 

Belle`


Kennzeichen (Halsband-Farbe): Gelb

Geburtsgewicht:  460g

Gewicht 1. Woche:   940g

Gewicht 2. Woche: 1290g

Gewicht 3. Woche: 1890g

Gewicht 4. Woche: 2550g

Gewicht 6 Wochen:4250g

Status: abgeholt Familie Krohn Smile

 

 

 

Fiene


Kennzeichen (Halsband-Farbe Rot )

Geburtsgewicht: 465g

Gewicht 1. Woche: 985g

Gewicht 2. Woche: 1420g

Gewicht 3. Woche: 2075g

Gewicht 4. Woche: 2710g

Gewicht 6 Wochen: 4500g

Status: abgeholt Familie Kay Smile

 

 

 

 

 

Information zur Deckung Irish Red Setter Wurf "B":


Es sind zwei Jahre vergangen seit dem letzten Wurf, jetzt ist endlich der Zweite da!

Dieses mal haben wir uns einen wunderschönen Irish Red Deckrüden ausgesucht. Er stamm von einem Champion Sumanis Schadow of Mr. Jingles!

Scooty hat VHD Papiere und wurde schon mehrmals Vater, wir bedanken uns für die Deckung und wünschen alles Liebe!

Hier sind einpaar Bilder von der Deckung (einfach auf den text klicken) oder in der Kategorie "Unsere Bilder" anschauen

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________

Am 2 Januar 2012 hat unsere Irish Red Setter Dame "Chiara" einen wundervollen Wurf " A" zur Welt gebracht!


Ich glaube wir haben uns wie kleine Kinder gefühlt, wir waren glücklich und  sind es immer noch!


Bei einem Wurf aus dem 10 Welpen die Welt erblickten, zeigte Chiara sich als eine sehr gute Mutter.

Die ersten 4 Wochen, verbrachten die Kleinen bei uns im Schlafzimmer. Es war eine spannende Zeit, wir haben täglich Gewicht überprüft, diejenigen die weniger gewogen hatten, wurden von uns unterstürzt, sie durften öfters alleine an die Milchbar von Chiara))

Nach der 4 Woche sind die Kleinen von selbst ins Wohnzimmer umgezogen, wir nehmen an, das der Kamin an winterlichen Abenden die Kleinen überzeugte) Natürlich durften sie alle im Wohnzimmer bleiben))

Es war uns wichtig, die Kleinen an den Kontakt mit Menschen zu gewöhnen, natürlich war es ab und zu sehr stürmisch im Wohnzimmer, natürlich war es öfters verdreckt, aber es sind Welpen- haben wir uns immer wieder gesagt und ruhig alles aufgeräumt.

Man gibt viel Liebe, viel Geduld und viel Aufmerksamkeit. Die Kleinen sind wie Kinder, sie dürfen nichts negatives, schlechtes Erfahren! Wir erziehen die Kleinen mit Belohnungs-prinzip, sie müssen erst belohnt werden für das Gute, damit sie von selbst verstehen, was dann das Schlechte ist.

Von insgesamt 10 Welpen, haben alle Welpen ihr zu Hause gefunden und wir sind überzeugt, dass sie in gute und liebende Familien umgezogen sind))

Hier möchte ich mich noch ganz herzlich bei den Familien bedanken, für Kontakt, für Bilder und einfach für alles. Liebe Grüße und alles Gute!

Bilder von dem Wurf "A" finden Sie in der Rubrik " Unsere Bilder" oder auch hier (drücken)

Es kommt einem so vor, als ob die Zeit zu schnell vergeht, auf der anderen Seite wissen wir ganz genau, wie schwer und langsam sich die Zeit für die neuen Besitzer gezogen hat.

Danke für eure Geduld, wir wünschen Euch den Besitzern von Connor, NellyLina, Frida, MiraPaula, Robin, Sam, Shadow und Max eine wunderschöne, lange und gesunde Lebenszeit!!! Wir bedanken uns  auch sehr für die tollen Bilder!!Smile




So klein und süss waren unsere Lieblinge!