Der Sommer ist da!

Sonntag, den 10. Juni 2012 um 20:49 Uhr balke

In diesem Jahr waren unsere beiden Damen Chiara und Heylie bereits mehrmals im Wasser aber heute haben wir definitiv den Sommer eröffnet!

 

Auch wenn es noch nicht glühend heiß war, sind unsere beiden Jungs schon mal mit den Füßchen im Wasser gewesen. Und wie viel Spaß sie dabei hatten, das musste man einfach sehen.

Wir hoffen also weiterhin auf einen heißen, sonnigen Sommer mit ganz vielen Abenteuern! Unsere beiden Hündinnen gehen übrigens sehr gerne baden und schwimmen fleißig mit. In unserer Nähe fließt die schöne Aar mit ein paar wirklich tollen Stellen, wenn es sonnig und warm genug ist gehen wir an diesen Stellen vorbei und lassen die beiden etwas baden, auf den Rückweg sind die Zwei meistens schon ganz trocken. An wirklich heißen Tagen ist es dort meistens am Schönsten.

Wir wünschen auch allen unseren Webseitenbesuchern einen tollen sonnigen Sommer!

 

Frühling im Anflug))

Dienstag, den 17. April 2012 um 21:52 Uhr balke

Ich muss sagen, ich freu mich auf diesen besonderen Frühling.

Wenn man wieder anfängt den intensiven Duft von Blumen, Bäumen oder den Duft vom frischen Gras zu riechen. Es ist einfach was schönes, einen langen Spaziergang bei schönem Wetter durch den Wald zu machen. Die Sonne scheint und etwas Wind streift durch dein Haar. Das ist die beste Zeit um abzuschalten und für ein paar Minuten, das Leben so richtig zu genießen.

Wenn man dabei noch die engsten Freunde um sich herum hat,  ist es ein unbeschreibliches Gefühl=)

Es ist ein besonderer Frühling für unsere Familie, da dieses Jahr unsere Irish Setter Babys groß geworden sind und im Frühling ihre Familien gefunden haben) Als alle Welpen erfolgreich vermittelt wurden, war es ein Gefühl des Glücks aber auch des Vermissens.

Es wurde still im Haus....

Aber wir hatten in diesem Frühling auch einen Gast für 2 Wochen. Also die kleine Maus "Trixi" hatte ihren Urlaub bei uns verbracht, ich hoffe für sie war es genauso schön, wie für uns))

 

Und Leonard freute sich sehr über ihren Besuch, da er endlich selbstständig einen Hund an der Leine führen konnte.

 

Chiaras Reise zur Deckung mit Gizzmo

Am 2 November 2011 hatten wir eine prächtige, aufregende und schöne Reise hinter uns gebracht.

Wir hatten zwar große Sorgen um Chiara, aber es legte sich alles ganz schnell nieder. Sie mag keine langen Fahrten, aber dieses mal war sie irgendwie glücklich und spannend.

Wir haben das Gefühl gehabt, dass sie selber bereits wusste, was sie am Ende der Fahrt erwartete.

 

Selbst die "Romantische Straße" verkündete Leidenschaft und Romantik. Nach 300 km Fahrt, erreichten wir endlich Gizzmo und Marina=)

Es ging alles so schnell, wobei Chiara es selber so haben wollte, sie blieb einfach stehen und wurde verwöhnt))Auf dem Foto sind, glückliche Besitzer zwei reinrassiger Irish Red Setter und zwei verbundene Verliebte.

Damals konnten wir nur abwarten und hoffen, dass Chiara trächtig geworden ist- Heute haben wir 10 Welpen in unserer Welpenkiste! Bilder und nähere Informationen finden Sie hier.

 

Der goldene Herbst in seiner Schönheit

Dienstag, den 29. November 2011 um 00:00 Uhr balke

 

Schöner sonniger, goldener Sonntag im Oktober, der Wald und die Berge sind wie aufgeblüht, beim betreten des Walds, hat man das Gefühl eingeladen zu sein.. zu staunen über das Gold, zum fühlen des Windes, zur Wärme der Sonne..

Wir konnte es richtig genießen, der goldene Herbst war prächtig, schön und warm.

 

Weiterlesen...